Bevor wir in die Sommerpause gehen, möchten wir erst mal allen, die dieses Jahr ihren Abschluss gemacht und geschafft haben alles Gute für ihre Zukunft wünschen. Ihr habt sicherlich viel Energie in den Schulabschluss gesteckt – nehmt diesen Schwung  für euren Ausbildungsbeginn mit!

Wir beschließen das Schuljahr wie immer mit einem kleinen Sommerfest, das am kommenden Freitag, den 3. August, stattfinden wird. Die Wetteraussichten sind super und so können wir auch beruhigt den Grill anwerfen. Schaut also mal vorbei (ne Voranmeldung fürs Essen wäre super, damit wir planen können).

Dann ist das Babylon erst mal für 4 Wochen zu und wir freuen uns, euch im September wieder ausgeruht und voller Tatendrang begrüßen zu dürfen.

Unnd zum Abschluss noch ein kleinen Musiktipp: Bei uns im Babylon fand das Projekt „schoolyard beatz“ statt. Hier wurden Songs gegen Rechtsradikalismus und Ausgrenzung produziert. Der erste Track wurde nun hier auf soundcloud veröffentlicht. Hört mal rein!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>