Es tut uns sehr leid, dass es zur Zeit kaum Aktualisierungen auf der Webseite gibt. Wir geloben Besserung!

Wir wurden mehrfach darauf angesprochen, dass die alten Bilder nicht mehr da sind.
Wir haben uns bewusst dazu entschlossen, keine Bilder online zu stellen, die älter sind als 1 Jahr. Um eure Privatsphäre zu schützen und auch rechtliche Bestimmungen einzuhalten, müssen wir auf die Veröffentlichung von Bildern im Internet per Aushang im Jugendcafé hinweisen.
Für alle künftigen Bilder werden wir das tun und hoffen, euch bald wieder mit frischem Bildmaterial erfreuen zu können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>